Faschingsumzug 2019

Faschingsumzug Schnaittenbach

Wie jedes Jahr heiß erwartet war es endlich soweit. Fasching Fasching Fasching…Groß und klein erfreuen sich daran sich verkleiden zu dürfen und ein wenig zu feiern. Alle Gruppen der DPSG gaben sich wieder viel mühe und ließen sich zum Thema GARTEN so einiges einfallen. Ein Wagen durfte natürlich nicht fehlen. Hierfür schonmal ein großes Dankeschön an alle. Bis zum nächsten Jahr.

Nun folgen ein paar Bilder…

Schlittschuhlaufen in Weiden

Schlittschuhlaufen

Im Februar fand unser Aktionstag statt. Das Ziel war die Hans Schöpf Arena in Weiden, die wir mit knapp 30 Mann besuchten. Sowohl groß als auch klein hatte seinen Spaß. Um die hungrigen Mägen zu füllen, ging es anschließend zum Mc Donald’s. Rundum war es ein sehr gelungener Tag.

Umbau am Pfadiheim

Umbau Pfadiheim

Schon seit vielen Monaten wird unser Pfadiheim verschönert und renoviert. Nun hat es das Regal erwischt. Vielen dank an alle Helfer die immer Ihre Freizeit opfern um unser Vereinsheim schöner zu gestalten.